©Innoco GmbH

Wer berät Sie?

     Home

Donat Elsener, Gründer der Innoco GmbH, verfügt als Elektroingenieur mit betriebswirtschaftlichem Nachdiplomstudium über mehr als 23 Jahre Berufserfahrung. Nach seinem Studienabschluss arbeitete er als Elektronikentwickler für einen Ausrüster der Halbleiterfertigung - einer Industrie, die sich durch kurze Innovationszyklen auszeichnet. Fünf Jahre später wechselte er in die Laborautomatisierung, in der er rund 18 Jahre lang in verschiedenen Managementpositionen tätig war. Stationen seiner bisherigen Karriere umfassen Führungsfunktionen in der Entwicklung, im Marketing und Verkauf bis zum Innovationsmanagement mit umfassender Verantwortung auf Geschäftsleitungsebene.

Donat Elsener ist Generalist mit ausgeprägter Kundenorientierung und grossem technischem Verständnis. Er schlägt den Bogen vom Endkunden über die Verkaufs- und Marketingorganisation hin zur Technik und verbindet so die drei wichtigsten Elemente des Innovationsprozesses.

 

Innovation muss kein Zufall sein.

  Berater

deutsch